Häufig gestellte Fragen

Alles zur Rechnung
Die Sammelrechnung wird jeweils Anfang des Folgemonates per Mail gesandt. Auf Wunsch können Sie die Rechnung auch per Briefpost zugesandt bekommen (zukünftig gegen Aufpreis). Bezahlen können Sie mit Twint, Kreditkarte oder via E-Banking. Sollten Sie nach längerer Zeit direkt eine Mahnung per Post erhalten, sind die Rechnungen im vermutlich Spamordner gelandet oder die Mailadresse stimmt nicht. Bitte prüfen Sie diese.
Alle Rechnungen finden Sie in der App unter den Einstellungen/Rechnungen.
Wie pausieren / stornieren?
Pausieren und stornieren ist bei uns gleichgestellt. Klicken Sie dazu in der App (iPhone Android) einfach oben rechts auf den Button neben „Abo“.
Wenn Sie also in die Ferien gehen oder die Box nicht brauchen, können Sie so pausieren und das Abo nach den Ferien wieder aktivieren. Ganz einfach 🙂
Wann kommt meine Box?
Die Boxen liefern wir im Verlauf vom Liefertag aus, diesen sehen Sie in der App direkt oben unter dem Logo. Je nach Route oder Anzahl Boxen kann die Lieferzeit stark variieren.
Box selber abholen
Wenn Sie auf die Lieferung verzichten möchten, können Sie die Box am entsprechenden Standort abholen. Diese ist jeweils am Liefertag abholbereit. Kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie! 🙂
Qualitätsproblem?
Sollten Sie ein Qualitätsproblem feststellen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie Ihren Standort. Bisher haben wir schon immer ein Lösung gefunden. 🙂
Wöchentlich und zweiwöchentlich
Sie möchten eine GemüseBox wöchentlich und eine FrüchteBox oder z.B. Eier zweiwöchentlich? Kein Probelm. Im folgenden Erklärungsvideo zeigen wir Ihnen wie das geht.